Kunstkreis Regensburger Sonntagsmaler e.V.

Gästebuch

Die Regensburger Sonntagsmaler freuen sich auf Ihren Eintrag

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Maria Roth
E-Mail:maria.roth23gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2023 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Illustrator/in für ein Kinderbuch. Es geht um's "Lesen lernen wollen". Die "Mitwirkenden" sind alles Tiere. Das Buch soll Kinder von 4 bis 7 Jahren ansprechen (und die Eltern dazu animieren, daraus vorzulesen). Vielleicht ist unter Ihren Mitgliedern jemand, der viel Lust und Zeit hat, das Buch zu illustrieren. Über eine positive Nachricht würde ich freuen. Wünsche ein schönes, erholsames Spätsommer-Wochenende !
Herzliche Grüße aus Laaber Maria Roth

Name:Shahrzad Tehrani 
E-Mail:Shahrzad.tehrani69gmail.com
Homepage:http://Shahrzad.watercolor/ Instagram
Zeit:31.07.2023 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Mit Freude möchte ich den Sonntagsmalern anschließen.
Kommentar:Sie können gern zu einem Treffen der Sonntagsmaler kommen!

Name:Gabriele Hartl
E-Mail:gabiha14gmail.com
Homepage:-
Zeit:14.09.2021 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich möchte mich gerne den Sonntagsmalern anschließen. Beim nächsten Treffen bringe ich einige Bildaufnahmen mit. Ist das O.K.? Grüße G. Hartl

Name:Hanna Grünewald-Selig 
E-Mail:hgsgruenewald-selig.de
Homepage:http://www.gruenewald-selig.de
Zeit:14.09.2020 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich würde gern Mitglied werden.
Hoffentlich gibt es bald mal ein Treff.

Name:Christine
E-Mail:christine.wagner8t-online.de
Homepage:-
Zeit:02.12.2019 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich hätte gerne Infos zu einem Bild in der Ausstellung im DEZ, vielleicht könnten Sie mich kontaktieren, vielen Dank!

Name:Anja Wege
E-Mail:anja.kathrin.wegegmx.de
Homepage:-
Zeit:10.12.2018 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne homepage. Vielleicht könnte man auch Kontakte zu den Künstlern einfügen (Email, hompage)- es gab ein Bild in Ihrer schönen Ausstellung im DEZ, das ich mir gerne nochmals anschauen würde.

Name:Ruth
E-Mail:ruth.koenigsbergergmx.de
Homepage:-
Zeit:25.08.2018 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Wieder eine schöne Ausstellung im DEZ!
Respekt! Besonders haben mir die "Szenen aus den Regensburger Altstadtgassen" gefallen, von wem auch immer gemalt.
Weiter viel Spaß und Erfolg wünscht eine "Ehemalige"

Name:Ida Schelter 
E-Mail:ida.scheltergooglemail.com
Homepage:http://idaschelter.de
Zeit:07.03.2018 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage.Es macht Spaß, durch die Seiten zu schmökern. Hast du super schön gemacht

Name:Monika
Homepage:-
Zeit:03.02.2018 um 10:42 (UTC)
Nachricht:schöne Homepage !!! Weiter so

Name:Ruth
E-Mail:ruth.koenigsbergergmx.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2017 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen neuen Seite! Sehr gut gelungen! Möge sie die verdiente Aufmerksamkeit und viel Echo bei kunstinteressierten Besuchern finden. Dem Kunstkreis weiterhin viel Freude und Erfolg!
Eine "Ehemalige"